Hier seht Ihr, was ich noch so vorhabe.

Für diese Modelle habe ich bereits alle benötigten Teile bis auf ein paar Kleinigkeiten zusammengetragen.

1:18 Modelle

Weiter soll es noch mit den Filmfahrzeugen aus Manta Manta gehen. Es fehlen mir noch:


Der blaue Manta von Berties Kumpel Gerd

Hier Bilder aus dem Film. Grundmodelle hab ich schon mal genug =))

Der Manta von Hakan

Auch hier wird der Spender ein Revell Modell sein

Axels roter Benz

Hier war die Suche nach einem Grundmodell schon schwieriger. Den 190er Benz von AUTOart zu finden ist heute nicht ganz leicht...

Der Golf II Rallye aus dem Rennen zu Beginn des Filmes

Das 1:18 Modell von Otto-Models ist genau das Richtige für diesen Umbau

Der KISSLING Rennsport Manta aus dem später im Film der Motor für Berties Manta geklaut wird

Spender wird natürlich ein Revell Manta

Außerdem möchte ich noch meinen eigenen und damals weit verbreiteten

Manta B GT/E in weißgold bauen


1:43 Modelle

Hier möchte ich noch folgende Projekte angehen:


Manta Mattig Breitbau

Auf ein Neues aber diesmal im Kleinformat. Es gibt da nen Bausatz der das Erwähnen nicht Wert ist... Warum? Weil er meinen Qualitätsansprüchen nicht ansatzweise genügt! Man sehe sich die Bilder an und weiß, was ich meine.

Mal sehen, was ich aus dem Bausatz und den anderen beiden Modellen (die ich noch so da rum stehen habe) fabriziere.

Nachtrag aus Januar 2016: Dieses Projekt hat sich erledigt! Den Mattig Manta in 1:43 gibt es seit kurzem fertig zu kaufen!

Der blaue Kadett D mit dem alles angefangen hat

Ich finde, dass ich ihn noch einmal aber dann richtig bauen sollte...

Geheimprojekt... Hu Hu Hu...

Das wird ehr etwas in Richtung Rente!  Kann hier nicht verraten was es wird weil es mal ne Überraschung sein soll. 

Nur... Es ist ein Sportwagen der Youngtimer-Generation  ;-)